Freitag, 7. August 2009

Montblanc Luxusuhr hier Star XL Automatic aus 18 Karat Gelbgold

Und wieder mal war ich unterwegs in der Welt der Luxus Uhren. Diesmal habe ich mich mich für eine Luxusuhr aus dem Hause Montblanc entschieden. Montblanc hat in meinen Augen mit der Serie Star ein paar wirklich schöne Luxusuhren herausgebracht. Leider für mich als Fan von Golduhren nicht so viel Auswahl aber nach ein wenig suchen fand ich dann doch auch bei ihnen ein Model was mir wirklich zusagte.

Die Golduhr mit der Ident. Nummer 103093 die Star XL Automatic aus 18 Karat Gelbgold finde ich einfach zeitlos schön. Was mich an dem Model besonders interessierte ist der Kontrast von Schwarz und Gold der hervorragend zu schwarzen Anzügen passt die man ja oft genug anzieht aber selten eine farblich passende Golduhr dazu hat. Auch finde ich diese Uhr nicht zu klobig mit ihren 40 mm Durchmesser und zu schwer fand ich sie beim ersten Test tragen auch nicht. Noch zu erwähnen ist das auch in Schwarz gehaltene Alligatorlederarmband wo selbst der Verschluss noch aus 18 Karat Gelbgold ist.

Für mich eine von den wirklich schöne Golduhren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen