Die Omega Luxus Uhr De Ville Hour Vision in Rotgold

Und wieder fand ich eine ausgesprochen schöne Golduhr von dem Luxusuhren Hersteller Omega die mir wirklich gut gefällt. Sehr gut gefällt mir dabei das sie in Rotgold gehalten und nicht wie üblich in Gelbgold ist. Die Omega Uhr gehört zu der Serie " De Ville" und hat den Namen "Hour Vision". Und die Gold Uhr ist wirklich eine Vision wenn ich schon allein an das Antireflex Saphirglas denke oder das Zeitlose 18 Karat Rotgold Gehäuse bin ich im nach Hinein immer noch ganz beeindruckt von dem guten Stück. Der Durchschnitt der Uhr ist mit 41 Millimeter auch nicht zu klobig. Einfach eine gute Wahl was gute Luxus Uhren anbelangt

3 Kommentare:

  1. zum abschluss habe ich meinen sohn eine Hugo Boss Uhr Gekauft er hat sich sehr gefreut

    Liebe Grüße Nico

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe verschiedene Luxusuhren getestet für günstige Preise, und musste sagen, füt einen geringen Preis habe ich drei Tolle und Schicke Uhren Gekauft.

    Libe Grüsse
    Rafael

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe verschiedene Luxusuhren getestet für günstige Preise, und musste sagen, füt einen geringen Preis habe ich drei Tolle und Schicke Uhren Gekauft.

    Libe Grüsse
    Rafael

    AntwortenLöschen